Über mich

(c) Patrick Kirschhofer
(c) Patrick Kirschhofer

 

 Seit vielen Jahren habe ich eine starke Verbindung
zum Element Wasser.

 

 

Beim Sporttauchen in verschiedenen Gewässern, entwickelte sich die Leidenschaft zur Unterwasserfotografie, die geprägt durch ihre Vielfältigkeit schnell zur neuen Herausforderung wurde.

 

Insbesondere durch unsere beiden Kinder, die natürlich auch im Wasser zu Hause sind, haben wir selbst die Erfahrung gemacht, dass gerade auch der spielerische Umgang mit dem Element Wasser nicht nur für Babys und Kindern, sondern auch
für Eltern ein unvergessliches Erlebnis ist.


Diese einzigartigen Augenblicke fange ich gern für Sie ein!

 

 

 

 

Baby - und Kinderschwimmkurse

 

2012 habe ich verschiedene Fortbildungen im Bereich Baby – und Kleinkindschwimmen bei der Delphin Akademie Hamburg besucht und bin seit dem auch Mitglied im Bundesverband für AquaPädagogik (BvAP).

 

Neben der Fotografie bin ich Kursleiterin für verschiedene Aqua-  Kurse,  vom Baby- und Kleinkindschwimmen, bis hin zum Schwimmen lernen. 

Die Kurse werden nach den modernen Grundsätzen
der Aqua- Pädagogik geleitet.

Dies erlaubt eine frühe und vielseitige Wassergewöhnung.
Sie ist ein wichtiger Bestandteil zur Förderung der Sicherheit im Wasser für Eltern und Kinder.


Mehrmals wöchentlich findet Ihr mich in der
Schwimmoper Wuppertal und im H20 Remscheid.


Meldet Euch einfach bei mir, wenn Ihr konkrete Daten und Termine benötigt oder schaut auf den Internetseiten der Stadt Wuppertal,

des H20 Remscheids und dem Familienbildungswerk

Bergisch Land vorbei.